Tricks

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

44, Männlich

  00-Jump

Beiträge: 28

Tricks

von admin am 14.05.2012 00:35

Hier mal ein paar nützliche Tricks.

 

• Wenn ihr mit einem Kraftfeld hoch wollt, dann lauft in das Kraftfeld rein und springt vom Boden kurz bevor ihr hochgezogen werdet ab. Das bewirkt einen schnelleren Weg.
• Wenn es eine Höhe gibt, die schwer zu erreichen ist sucht euch wenn möglich eine Boni und packt sie dahin, wo ihr steht und springt um hochzukommen. Stellt euch auf die stachelige Boni und springt ab, manchmal kriegt ihr dann einen höheren Sprung. Das selbe funktioniert mit Sprungteufeln extra fies und Monstern.
• Beim springen auf Trampolinen und runden Trampolinen klickt die ganze Zeit die Sprungtaste. Dann kann es passieren, wenn ihr im richtigen Moment trifft, dass ihr einen plötzlichen Hochsprung macht.
• Wenn es ein Hindernis gibt wo ihr rüberspringen müsstet, aber es nicht geht, wenn z.B. ein Kraftfeld in der Sprungreichweite ist, welches euch zurück schubst, dann packt eine Bombe vor das Hindernis und lauft mit Anlauf auf die Bombe zu, da es eine Kugel ist rollt ihr darüber. Allerdingst funktioniert das nur bei kleinen Hindernissen.
• Wenn ein Kraftfeld euren weg blockiert, dann kann es helfen, falls es schwas oder klein genug ist, dass ihr ein Sprungteufel an den Anfang des Kraftfeldes setzt, und darauf zuläuft, dann könnt ihr durchs Kraftfeld möglicherweise durch. Das selbe mit einer Bombe. Ihr legt eine Bombe ganz nah an das Kraftfeld, packt euch zwischen die Bombe und das Kraftfeld und dann wird ihr vielleicht mit dem Schub der Bombe durchs Kraftfeld geschleudert.

Das sind so kleine Erfahrungstipps, die man während seines "Spiellebens" erfahren kann. Falls ich einige vergessen hab, oder ihr welche noch kennt, schreibt sie bitte.

 

Antworten

admin
Administrator

44, Männlich

  00-Jump

Beiträge: 28

Re: Tricks

von admin am 14.05.2012 01:29

Also ihr könnt hier eure nützlichen Tricks reinstellen! Und seid nicht Dumm und beleidigt euch oder mich.(Keine Dummen Komentare!
Anfang:

 

Bomben-Wurf: lange Drücken und die Bombe fliegt weiter!
Super-Sprung:1.Mit Super-sprungi daruf springen und eventl. Mega Jump.
2.Mit einem Monster das Groß ist draufspringen dann springen und eventl,
Megaa jump.(Voodoo machen dann noch höher.)
3. Bonis,spring drauf man kann damit etw. höher springen.
4.Mit Kraftfelder damit am Boden beim Kraftfeld abspringen=höhrer Flug.
Jp-Trick :(um zu gewinnen)Bei ca.1min aufbauen.
Dann Bombs werfen oder bei 18 Sek. [/size]auf die Person stellen die auf'm Jp.
steht dann wird dieser geeist du fliegst auf dem Jp und gewinnst!
Sprung-Flieg-Trick:Also am Boden ca. 6 normale sprungis legen dann Bombe kurz davor werfen die Bombe auf die Sprungis rollen und dann springen, mit wenig Glück fliegt man ganz Hoch und Weit.(Genauso Hoch wie Superjump oben).(Ich habs damit sogar aufm Easter 2 Stufe geschafft).(Hilft bei Areal.. CP den roten bei der Anfangsröhre!)
Jp-Aufbauen/Abbauen:Bombe auf Jp legen schnell auf'm Jp steigen ruter gehen und warten:Baut anderes Team ab deins auf.
Boni-Trick:Zum knacken gelbe draufspringen,blaue von einer leichten höhe draufspringen,graues von weit obendraufspringen:Offen!
Ü-Boxen lassen sich wie Bomben werfen)!(Kosten:150 Juco,50 Thebe!)
Para-Welt:Wenn viele Leute bei einem Jp sind bei ca. 2 min wo rein gehen und mit Glück in eine Para-Welt kommen!(Bsp. Reise um 19:15 ,Bei 42 Sek. reingehen!)
Sammelstellen:Pyramide d. M. 6 Bonis.Donner 1. Sammels, fallen runter= öffnen sich bischen.U
Bonis:Ihr müsst ca.20 Sprungteufel nehmen Boni draufkullern lassen und es öffnet sich!
Schneeball-Trick:Ihr müsst Schneeball werfen und dann drunter rennen,er bleibt auf deinem Kopf liegen!

Antworten

samba123

25, Männlich

  Jumpinator

Beiträge: 21

Re: Tricks

von samba123 am 15.05.2012 14:15

danke für die guten tipps aber könntest du mir vielleicht mal ceckpoints zeigen

Antworten

Bogen
Administrator

44, Männlich

  Admin

Beiträge: 57

Re: Tricks

von Bogen am 15.05.2012 14:42

Kein Problem !
Ja klar, wo fehlen dir denn noch welche ? 

Antworten

Jump-Ninja
Gelöschter Benutzer

Re: Tricks

von Jump-Ninja am 27.05.2012 13:03

Ups doch nicht Bogen vergiss es

Antworten

Bogen
Administrator

44, Männlich

  Admin

Beiträge: 57

Re: Tricks

von Bogen am 27.05.2012 14:26

Was soll ich vergessen Jump Ninja?

Antworten

hey112

24, Männlich

  Jump Starter

Beiträge: 26

Re: Tricks

von hey112 am 04.06.2012 14:13

ich kenn einen trick beim donner jp auf dem schalter.
wemnn einer auf den andren schalter geht bleibst du trotzdem drauf ich kann ihn euch gerne zeigen.
wenn ihr ihn se´hen wollt dann sagts mir in jj.

1e648252c570d33d5ec6c6c441f90251.png

Antworten

19Jumper98
Administrator

25, Weiblich

  Jump Legend

Beiträge: 21

Re: Tricks

von 19Jumper98 am 06.06.2012 17:05

ein wichtiger, zeitkürzender tipp ist natürlich auch die STRG taste, die das inventar öffnet. aber der tipp ist eher nur was für anfänger, da die manchmal nicht wissen wie man das aufkriegt. alle höheren jumper wissen das eh ohnehin :)

Don't Go Me On The COOKIE!!!

Antworten

honolulu123...

24, Männlich

  Admin

Beiträge: 15

Re: Tricks

von honolulu12345678901 am 22.11.2012 14:30

Danke für die tipps

Antworten

Bogen
Administrator

44, Männlich

  Admin

Beiträge: 57

Re: Tricks

von Bogen am 09.12.2012 22:49

Kein Problem :)

Antworten

« zurück zum Forum